Flitterwochen im Paradies

Flitterwochen im Paradies

Romantik pur an herrlichen Sandstränden

Hawaii, Malediven, Seychellen, Thailand oder Karibik

Zu zweit auf »Wolke Sieben«
Der schönste Tag im Leben ist der Hochzeitstag. Einem geliebten Menschen das »Ja-Wort« zu geben ist eines der Highlights, die unser Dasein auf Erden vergolden. Selbst die Vorbereitungen sind voller Vorfreude und großen Erwartungen, auch wenn sie sich wochenlang hinziehen und mitunter stressig sind. Ist der Tag dann gekommen, schweben die frisch Vermählten auf »Wolke Sieben«.

Zeit für uns
Damit dieses intensive Gefühl der Zweisamkeit nicht zu schnell von den Alltagsproblemen überdeckt wird, verreisen die Jungvermählten in die Flitterwochen – eigentlich das Schönste am ganzen Hochzeitsereignis. Denn endlich heißt es Zeit für uns! Was ist romantischer, als das Alleinsein zu zweit während einer himmlischen Reise zu genießen, die die Verliebten in eine zauberhafte Welt voller Leidenschaft und Gefühle entführt?

Ciao Alltag – Welcome Honeymoon!
Ob gleich nach der Feier oder am nächsten Tag: Nichts wie weg! Und nach wenigen Stunden schon beginnt der »Honeymoon« mit purer Romantik an herrlichen Sandstränden und spektakulären Sonnenuntergängen in idyllisch gelegenen Resorts. Dort wo man sich dank bestem Service so richtig verwöhnen lassen kann, bleibt der Alltag außen vor. Denn es gilt nur eines: Eine unvergessliche, glückliche Zeit zu zweit und mit immerwährenden Erinnerungen an paradiesische Flitterwochen nach Hause zurückkehren.

Kleiner Hinweis für die Braut: Bei Buchung eurer Reise in die Flitterwochen unbedingt den Namen laut Pass angeben! Auch wenn du als Braut schon den neuen Nachnamen angenommen hast – wenn der alte Name noch im Reisepass steht, dann bitte diesen verwenden.

Alle Reisen Flitterwochen