Feedback Segelreise südliche Karibik Katamaran

Segelreise Karibik, Katamaran

Kundenfeedback von Doris H.

Segelreise Karibik

Liebe Frau Richter,
es war, und da spreche ich auch im Namen von Frau Murrmann, eine ganz wunderbare Tour, von der wir lange zehren werden. Das sehr komfortable Boot (Ipanema58) war fast nagelneu (zweite Fahrt), Kapitän und Koch waren kompetent und ausgesprochen liebenswürdig. Die Strecke bietet einen schönen Blick in die vielfältige Welt der Karibik, und die angebotenen Land-Exkursionen in St. Vincent und St. Lucia waren eine perfekte Ergänzung zum Leben auf See. Wenn es einen klitzekleinen Punkt der Kritik gibt dann höchstens den, dass uns nicht bewusst war (vielleicht hatten wir es übersehen), wie weit es von Fort de France bis zum Hafen in Le Marin ist (Fahrtdauer, Taxikosten) ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, in Zukunft ähnliche Reisen mit Dreamyachtcharter zu machen.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg,
Doris H.

Bewertete Reise