Urlaubsbewertung Dubai Silvesterreise

Dubai Silvester Reise

Kundenfeedback von Heinz K.

Dubai Silvesterreise 8 Tage ab Frankfurt

Sehr geehrte Frau Lang,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Reise nach Dubai war für uns ein sehr schönes Erlebnis und ist allumfassend sehr gut organisiert gewesen. Die Flüge mit der LH wie immer sehr gut. Das Hotel mit der Suite war sehr ansprechend. Das Frühstück perfekt. Die Skylounge zu Sylvester mit Blick auf das Feuerwerk sehr empfehlenswert. Ausflug nach Abu Dhabi und Besichtigung Burj Khalifa gut. Die Organisation der Wüstensafari war mit zwei Stunden Abholverspätung verbesserungswürdig. Das Event aber okay.
Leider gab es keinen Hinweis in unseren Reiseunterlagen, dass wir nicht vom Flughafen abgeholt werden. Bis wir begriffen hatten, das es keine Abholung gibt hat es ein wenig gedauert.

Auf den Hotelunterlagen von DER gab es den Hinweis auf ein freies Sylvestermenü. Dies war leider nicht zutreffend. Vielleicht beim nächsten Mal diesen Hinweis weglassen oder die Leistung gewähren.

Es war ein sehr schöner Urlaub.

Vielen Dank
Heinz K.